IN 81 DAYS
       
AROUND THE WORLD
 

 


SYDNEY - das werden mehrere Seiten .... erst mal die Anfahrt !



recht früh ging es heute los. Das Auto muste ich um 12 Uhr in der Innenstadt von Sydney abgeben. Bis dahin sind es 160km. Allerdings ab nun meistens 4-spurig

   ....

unterwegs saftige grüne Wiesen und deutsche Kühe (?) 

was ihr wissen solltet über Sydney

Schreibe ich noch

 

aber nicht sofort ....

 

$ ist der AUD= Australische Dollar. Mit 0,7 multiplizieren, dann hat man den Wert in € = EUR

  .

ja, links ab ! Regen und Nebel ! Ist ja bald Herbst hier Sydney - Vorort. Aber der Fernsehturm ist schon zu sehen.

 

 


Gepäck im Hotel abgegeben und mich vom Auto verabschiedet. Hier im Bahnhof (200m vom Hotel) eine Opal Karte für 10$ (ca. 7€) gekauft. Mit der kann ich Bus und Straßenbahn fahren. Pauschal kosten die Verkehrsmittel für den ganzen (!!!!) Sonntag 2,50$ Und es regnet immer noch ganz heftig. Stand 15 Uhr.
Die Parade beginnt um 19:30.