IN 81 DAYS
       
AROUND THE WORLD
 

 


1 von 4

 


Aitutaki - Im Paradies angekommen


so fing der Tag auf Rarotonga heute an

 

da passt doch einiges rein, wenn man etwas zusammenrückt.


Alle haben einen Einzelplatz bekommen und die Dame vorne hat schon mal die Schwimmweste an und einen bunten Heiligenschein auf. Wasser und Kaffee gab es kostenlos und Cola für 1 Dollar. Nach 40 Minuten war dann wieder Land in Sicht.

da noch eben vorbei ...

und hier schon mal die ersten Pfahlbauten


Kia Orana ist hier die Begrüßung. Und bedeutet genau: "may you live long"  !!!! Und nicht Welcome. und kurze Zeit später fuhr mich Annai ins Hotel, nicht ohne mir vorher noch einen "ei" umzuhängen (nicht Lei wie in Hawaii ...)


2. Haus von rechts ....


<

welcome to paradise schön das Gleichgewicht halten !

 

 


 

zum Abschied für heute