IN 81 DAYS
       
AROUND THE WORLD

 

 


1 von 5



pünklich legte der Airbus A380-800 um 13:45 in Frankfurt vom Gate ab und war 15 Minuten später in die Luft. Der Flug war recht ruhig. Nach 10h und 10 Minuten .... landete der Flieger pünktlich mit uns 507 Passagieren. Es war kurz nach 6 Ortszeit. Draußen war es noch dunkel. 27 Grad Lufttemperatur kamen mir beim Aussteigen entgegen.

wie komme ich nun in die Innenstadt zum Hotel ? Es war recht warm und mit den fast 40 kg Gepäck nun gerade kein Vergnügen. Aber war alles recht gut ausgeschildert. Hatte mich vorher auch ein wenig schlau gemacht. An einem ATM bekam ich 2000 THB Und alles war extrem sauber. Alle Zugänge wurden kontrolliert und man wurde auch gescannt. Der Zug lief ein. An den gekennzeichneten Stellen standen die Passagiere quasi Spalier. Alle waren raus - keiner stieg ein: es wurde erst einmal der ganze Zug kontrolliert und kurz ein wenig sauber gemacht. Blitzeblank. Da es gegen 8 Uhr mittlerweile Hauptverkehrszeit war, kam eine schön Enge auf. Umfallen ging nicht.

Der verstorbene König und sein Sohn: absolut heilig und das eine Jahr Staatstrauer dauert noch an. Der Sohn lebt übrigensd meistens am Starnberger See. Da wie erwartet mein Zimmer noch nicht fertig war, durfte ich dann schon mal kostenlos frühstücken. Vor dem Betreten des Hotels übrigens alles wieder durchleuchteten.
11:04 Uhr : Zimmer ist fertig zum Bezug.

 

HIER IST DAS ZIMMER